Allyse und Patrick Sedivy
Patrick und Allyse Sedivy zeichneten sich als vorbildliche Business Builder aus, als sie in nur 62 Tagen vom Consultant zum Diamond aufstiegen. Dieser Schwung setzt sich fort, während sie ihre Führungskräfte dabei unterstützen, unabhängig und dynamisch zu werden. Das aktive Interesse der Sedivys am Erfolg anderer hat es ihnen ermöglicht, den Rang eines Presidential Diamond zu erreichen. Begleiten Sie uns, wenn wir einen Blick darauf werfen, was sie von kleinen Heimveranstaltungen zum globalen Erfolg geführt hat.
F: Was waren die Schlüsselstrategien, die Ihnen geholfen haben, den Presidential Diamond zu erreichen?
Zunächst konzentrierten wir uns auf den Aufbau unserer wichtigsten Führungskräfte. Wir haben versucht, unseren Top-Führungskräften dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und immer unabhängiger zu werden. Wir wussten, dass, wenn unsere Top-Führungskräfte ihre Ziele erreichen, wir mit Sicherheit auch unsere Ziele erreichen würden.
Zweitens konzentrierten wir uns auf die Duplizierung. Wir haben festgestellt, dass der Schlüssel in der Einfachheit liegt. Wir lehren einfache Konzepte, die jeder umsetzen kann, um ihnen zu helfen, ihr Geschäft erfolgreich aufzubauen.
Die dritte Strategie, die sich als sehr wichtig erwiesen hat, ist das Training. Wir haben tägliche Mentorengespräche, die die Mitglieder unseres Teams zur Verantwortung ziehen, und wöchentliche Webinare eingeführt. Richtiges, nachhaltiges Training hat einen großen Einfluss auf unser Geschäft gehabt.
Der Schlüssel zum Erreichen des Presidential Diamond war schließlich unser persönliches Mentoring-Programm. Dieses Programm hilft den Führungskräften, für ihre täglichen Fortschritte verantwortlich zu bleiben. Es gibt uns außerdem zusätzliche Möglichkeiten, sie zu coachen und zu trainieren.
F: Was sind die Vorteile, wenn man als Paar auf ein gemeinsames Ziel wie Presidential Diamond hinarbeitet?
Allyse und ich haben es sehr genossen, gemeinsam in doTERRA zu arbeiten. Wir haben eine Reihe von Unternehmen zusammen gegründet und arbeiten eigentlich schon zusammen, seit wir verheiratet sind. Eines der großartigen Dinge an der gemeinsamen Arbeit ist, dass wir die Stärken und Schwächen des anderen verstehen. Es gibt Herausforderungen, wenn man als Paar arbeitet, aber wir haben gelernt, effektiv zu kommunizieren. Gemeinsam schaffen wir mehr.
F: Welchen Rat würden Sie Geschäftsleuten geben, die den Rang des Presidential Diamond erreichen wollen?
Jeder, der den Rang des Presidential Diamond erreichen möchte, sollte sich darüber im Klaren sein, dass es eine Menge Arbeit ist. Wenn man jedoch konsequent arbeitet und danach strebt, sich zu verbessern, kann man es schaffen. Das ist ein großartiges Geschäft, weil es Sie dazu zwingt, ständig zu lernen und besser zu werden. Also, setzen Sie sich Ziele, erstellen Sie einen Plan und machen Sie sich an die Arbeit.
F: Was bedeutet es für Sie, den Presidential Diamond zu erreichen?
Ich weiß, dass sich das albern anhört, aber mein erster Gedanke, als ich den Presidential Diamond erreicht hatte, war: „Jetzt, wo die Startphase unseres Geschäfts abgeschlossen ist, können wir da rausgehen und aufbauen.“
„Jeder, der den Rang des Presidential Diamond anstrebt, sollte verstehen, dass es eine Menge Arbeit ist. Wenn man jedoch konsequent arbeitet und danach strebt, sich zu verbessern, kann man es schaffen.“
F: Für diejenigen, die gerade erst anfangen, welches Thema ist Ihrer Meinung nach das erfolgreichste für eine Heimveranstaltung?
Im Laufe des letzten Jahres haben wir uns auf eine ganz bestimmte Botschaft eingeschossen. Viele Menschen sind von unserem derzeitigen Gesundheitssystem enttäuscht. Sie suchen nach Alternativen, die weniger teuer und sicher sind. Sie verlangen nach natürlichen Produkten ohne Nebenwirkungen. Wir haben festgestellt, dass sich 75 Prozent der Teilnehmer mit einem Family Physician Kit anmelden, wenn wir über „Reinventing Healthcare at Home“ referieren.
F: Wie kann man die Leute am besten einladen und zur Teilnahme ermutigen?
Seit wir zu doTERRA gekommen sind, war es unsere größte Herausforderung, Leute zur Teilnahme an Veranstaltungen zu bewegen. Wir haben viele verschiedene Taktiken ausprobiert, um die Teilnehmerzahl zu erhöhen, und wir haben festgestellt, dass die Leute eher teilnehmen, wenn man kostenlose Produkte anbietet. Wir haben ein System entwickelt, bei dem ein Gutschein für ein kostenloses Produkt wie eine Einladung wirkt. Sie denken vielleicht, dass dies ein teurer Anreiz ist, aber wir haben festgestellt, dass es kostengünstiger ist als das Verteilen von Proben.
F: Wie bauen Sie dann von diesem Heim-Event auf?
Es gibt zwei Dinge, die wichtig sind, wenn man von einem Heim-Event aus aufbaut. Erstens müssen Sie sicherstellen, dass Sie als Teil Ihrer Präsentation über das Geschäft sprechen. Wenn Sie nicht über das Geschäft sprechen, werden die Leute nichts davon wissen. Es gibt eine sehr einfache Möglichkeit, das Geschäft vorzustellen: Schließen Sie Ihre Präsentation mit einer Einladung zum Teilen der Öle ab. Sie können ihnen sagen, dass jeder von uns jemanden kennt, der von ätherischen Ölen profitieren könnte. Zweitens: Bitten Sie die Gäste, ähnliche Veranstaltungen bei sich zu Hause durchzuführen. Wenn wir dies tun, bieten wir einen Anreiz oder ein Geschenk im Austausch für die Ausrichtung einer Veranstaltung an. Das kann alles Mögliche sein und wir fügen normalerweise ein Ziel hinzu.
F: Haben Sie noch andere Ratschläge, die Sie Wellness Advocates für die Durchführung ihrer eigenen Veranstaltungen geben würden?
Der größte Schlüssel zu eigenen Veranstaltungen ist, sie konsequent durchzuführen. Die erfolgreichsten Leute bei doTERRA veranstalten regelmäßig Events. Sie können nicht ein oder zwei Events machen und zum Presidential Diamond werden. Denken Sie daran, dass sich alles dupliziert; wenn Sie sporadisch Events abhalten, dann werden es Ihre Leiter auch tun. Wenn Sie regelmäßig Events veranstalten, werden es Ihre Leiter auch tun.