Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mein Weg mit doTERRA – Einblick in das Business mit Herz

September 8 @ 20:30 - 21:00

Kostenlos

Manchmal ist da plötzlich eine Chance im Leben und alles was du tun musst, ist sie zu ergreifen und es zu wagen! Wie heißt es so schön, Chancen muss man ergreifen, wenn sie da sind, nicht wenn man sie gerade gebrauchen könnte.

Marlene hat diese Chance vor ca. 18 Monaten ergriffen. In einer schwierigen Lebensphase, ausgelaugt und gestresst blickte sie auf eine zweifelslos großartige Karriere bei einem großen, bekannten Unternehmen in Deutschland. Doch stellte sie sich die Frage,  ist das der Sinn des Lebens? Sollte das Alles sein, ein Leben für den Job und die Karriere? Gibt es denn nicht auch noch eine andere Möglichkeit? Wie man mit Leichtigkeit, Freude und vor allem mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben – sein Leben finanzieren kann? „Man sagt, wenn du liebst was du tust musst du nie wieder arbeiten.“ Und so ist es auch. Marlene erzählt uns in ca. 20-30 Min wie ihr Weg bei doTERRA begonnen hat und was sie seitdem erleben durfte. Sie erklärt dabei, wie man bei doTERRA starten kann und was alles möglich ist, wenn du es möchtest.

Der Vortrag findet im Anschluss an den „Starkes Immunsystem“ Vortrag statt!

Meeting-Registrierung – Zoom

 

 

Details

Datum:
September 8
Zeit:
20:30 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , ,