Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlingsgefühle wecken – Zoomvortrag für Kunden und Neuinteressenten

April 6 @ 20:00 - 21:00

Kostenlos

Egal, ob du bereits glücklich vergeben bist, deine Beziehung gerade auf eine Probe gestellt wird oder du noch auf der Suche bist. Du kannst die kraftvollen, kleinen Essenzen für dich nutzen. Ätherische Öle enthalten pflanzliche Pheromone, die hormonartige Wirkung besitzen. Als Botenstoffe der Liebe schwirren sie durch die Nase in unser Gehirn und signalisieren: Liebeslust! Besonders gut funktioniert dies, wenn ein Duft schon einmal im (Liebes-)Spiel war. Dann erinnert er, durch unser Duftgedächtnis, beim nächsten „Stelldichein“ daran. Also: Nicht abwechseln, lieber immer den gleichen Duft wählen, wenn die Zeichen auf Verführung stehen. Düfte, auch die, deren Wirkung aphrodisierend ist, wirken auf das limbische System. Diese Region im Gehirn, ist verantwortlich für die Verarbeitung von Emotionen, Ausschüttung von Endorphinen und steuert unter anderem das Triebverhalten der Menschen. Somit kann man durch die richtige Anwendung von Düften die Emotionen und somit auch das Lustverhalten gezielt beeinflussen. Darüber hinaus beeinflussen sie, ob wir jemanden im wahrsten Sinne des Wortes „riechen“ können und spielen eine wichtige Rolle bei der Auswahl unseres Partners. Denn gerade ätherische Öle, können die sexuelle Lust und Libido steigern. Bei Liebeskummer und Frust helfen und deine Seele gesund streicheln. Im folgenden Beitrag haben wir dir die wichtigsten Öle zusammen gestellt, die dich beim Ausleben deiner Frühlingsgefühle und auch sonst in Sachen Liebe unterstützen können.

 

Den Zugang erhalten alle Kunden im Team Kraft der Natur kostenlos, indem sie sich in den Kundenbereich einloggen und den Link anklicken: HIER

Interessierte, die keinen Account bei doTERRA haben können gern bei uns anfragen und Kunde werden.

 

Nach dem Zoom findet noch ein kurzer BUSINESS Vortrag statt! Für alle die es interessiert, wie man sich bei doTERRA ein kleines oder großes Business aufbauen kann. Ca. 15-20 Min